WORTSHOP, DEIN PARTNER FÜR TEXTE.

VLK hat einen neuen Partner: WortShop, Experte für kreative Texte, Konzeption und Kommunikation.

24-08-2017

Geschrieben von Christoph


Kreativität und Kompetenz durch Kooperation


Wir beide lieben, was wir machen. Wir beide wissen, was wir machen. Und deswegen sind VLK Studio, Experte für Branding und Corporate Identity, und WortShop, Experte für Texte und Konzeptionen die perfekte Mischung. Mein Name ist Christoph (CEO von WortShop). Heute bin ich Gastautor beim Blog von VLK und schreibe ein paar Zeilen über meine inspirierende Kollaboration mit VLK Studio.


Christoph Pachucki - Der WortShop


Mehr Ideen, mehr Innovation


VLK und WortShop verbindet die Leidenschaft für kreative Ideen. Wir wissen, dass mehr kreative Köpfe bedeutet, mehr Ideen zu haben und mehr Ideen zu haben bedeutet wiederum, mehr Innovation für Kunden. Als Texter ist die Welt der Wörter mein zu Hause, wenn es um Grafikdesign und Weblösungen geht, kooperiere ich gerne mit VLK Studio, da sie einen frischen Wind bringen, jung und immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind.


Mehr Kreativität, mehr Kunden


Wir streben das gleiche Ziel an: Unsere Partner mit kreativer Marktkommunikation, einzigartigen Inhalten und authentischen Marken zu unterstützen, um mehr Kunden zu begeistern und gewinnen. Wir sehen uns beide als Langzeit-Partner und dem Ziel, gemeinsam zu wachsen und mit unseren Kunden den nächsten Schritt zu machen.


Mehr Persönlichkeit, mehr Perspektiven


VLK hilft dir zu sein. WortShop hilft dir, deine Geschichte zu erzählen. Als Experten für Marken, Texte und Corporate Identity wissen wir, dass die Leute genug von „unser Produkt ist das Beste“-Marketing haben. Es ist Zeit, sein Gesicht zu zeigen. Egal ob ihr ein kleines Familienunternehmen oder ein Global Player seid – gemeinsam helfen wir euch, eine authentische Marke aufzubauen und eure Firmengeschichte zu erzählen.


Danke VLK, dass ihr ein kreativer, zuverlässiger und inspirierender Partner seid!


Mehr Informationen findet ihr auf meiner WebseiteFacebook und Instagram.